top of page

REFERENZEN

BISHERIGE PROJEKTE

(eine kleine Auswahl an spannenden Projekten)

IMG_20230516_152427.jpg
IMG_20230515_124447.jpg
IMG_20230508_082811.jpg

BÜRORAUM AUFTEILUNG FÜR EIN TREUHANDBÜRO - BINZ

Mai 2023

Im EG wurde das Büro neu in vier Räume aufgeteilt und alle Elektroanschlüsse im neuen Kabelkanal und Beleuchtung vertratet.

VELORAUM MIT DUSCHEN / WC-ANLAGEN IM UG - WALLISELLEN

April 2023

Das UG im HZW Wallisellen wurde für die Mieterschaft ausgebaut, damit sie mit dem Fahrrad ankommen können und z.B. über Mittag ihren Sportaktivitäten nachgehen können und sich mit einer anschliessenden Dusche erfrischen können.

Gangsanierung im Technopark Zürich

Februar 2023

Der veraltete Gang wurde mit einer neuen Beleuchtung, einem Neuen Boden, Wände und Beschriftungen aufgefrischt. Ebenfalls wurden die Brandschutztüren der heutigen Zeit angepasst.

IMG_20221202_091823.jpg
IMG_20221130_080920.jpg
IMG_20230209_163104.jpg

BEGEGNUNGSRAUM FÜR MIETER - WALLISELLEN

Dezember 2022

Der Begegnungsraum in Wallisellen soll die Mieter in der Liegenschaft zusammen führen und ihnen die Möglichkeit bieten sich auch dort zu verpflegen dank den modernen Apparaten der Fa. Felfel.

BÜROAUSBAU IN EINEM ALTBAU - WALLISELLEN

September 2022

Das alte Büro wurde einem Facelifting unterzogen. Neue Wände mit Gips und Glas wurden eingezogen, Lüftung angepasst, Bodenbelag erneuert und elektrische Anpassungen vorgenommen.

WOHNUNGSSANIERUNG NACH BRAND - NIEDERUZWIL

August 2022

Nach einem Brand im 3.OG musste die ganze 4-Zimmer Wohnung saniert werden. Alles musste rausgerissen werden, nachher mussten Asbest aufwendig beseitigt werden, sowie die Statik überprüft werden. 

IMG_20211206_082851.jpg
Flachdach 1. Etappe.JPG
IMG_20210811_115648.jpg

PARKPLATZSANIERUNG - SPREITENBACH

Dezember 2021

Der komplette Parkplatz wurde erweitert und verschönert. Ebenfalls mussten die Felder für die Sprinter angepasst werden. Neu gibt es eine Sitzgelegenheit für die Angestellten

FLACHDACHSANIERUNG - LUZERN

November 2021

Das komplette oberste Dach im 7.OG wurde saniert, da es nicht mehr Dicht war und schon in die Jahre gekommen ist.

SÄULENSANIERUNG - ZÜRICH

Juni 2021

Die Denkmalgeschützten Säulen wurde alle mit extra Neu hergestellten Platten ergänzt und saniert.

WC4.jpg
Büro Neu 5.jpg
Terrasse%204_edited.jpg

BADEZIMMER SANIERUNG - BEHINDERTENGERECHT - SPREITENBACH

Mai 2021

Ein bestehenden Badezimmmer in einer Mietwohnung wurde für den Mieter so angepasst das er es mit dem Rollstuhl befahren und nutzen kann.

BÜROAUSBAU - ZÜRICH

April 2021

Das Neu erstellte Büro wurde mit Neuem Boden und Neuen Trennwänden ausgebaut. Ebenfalls wurde die Neue Bodendosen gefräst sowie die ganze Beleuchtung angepasst.

HOLZTERRASSE - HUMLIKON

Februar 2021

Der Eingangsbereich wurde mit von den alten morschen Holzlatten befreit und mit edlen und Wasserfesten Materialien ausgebaut. Ebenfalls wurde die Unterkonstruktion durch einen soliden Bau ausgetauscht

201222 Situation_edited.jpg
Lift Herisau1.jpg
Neue Kabine.JPG

GLASDACH - WALLISELLEN

Dezember 2020

Das komplette Glasdach wurde durch hochwertiges und Wärmeabweisendes Glas ersetzt

3 PERSONENLIFTE - TOTALERSATZ - HERISAU

Dezember 2020

3 Personen Aufzüge wurden komplett ersetzt und den Neuen Vorschriften angepasst.

WARENLIFTSANIERUNG - WETZIKON

November 2020

Die Kabine wurde dem Neusten Stand angepasst. Abschluss der Kabine, Neuer Antrieb und Bedienung

bottom of page