DAS TEAM

Qualität ist das A und O

Portrait 2020 Peter Colat klein.jpg

PETER COLAT

Geschäftsführer - Dipl. Architekt FH

Seit Abschluss meines Architekturstudiums am Abend-Technikum in Zürich im Jahr 2003 durfte ich sehr viele praktische Erfahrungen sammeln auch im Erstellen von Analysen und Kostenschätzungen.

Als offener und kommunikativer Mensch bin ich gerne an der Front des Geschehens und habe mich auf Sanierungen und Renovationen spezialisiert.

Neu bauen lassen ist einfach, spannender ist es, eine Wertsteigerung oder Erhaltung der Liegenschaft zu erzielen.

Ich baue auf ein gutes Zusammenspiel zwischen Bauherrschaft / Verwaltung und Mieterschaft.

Wir finden für jedes bauliche Problem die passende Lösung.


Architekten planen

UNTERNEHMER / FACHPLANER

Spezialisten

CORS-Baumanagement arbeitet immer mit erfahrenen Unternehmern und Fachplanern zusammen.